Schulimpfung

Liebe Eltern/liebe Erziehungsberechtigte,

nachdem die Schulimpfaktion aufgrund der aktuellen Situation heuer nicht stattfindet/ stattgefunden hat, gibt es die Möglichkeit fehlende Impfungen aus dem Gratis-Impfprogramm über das Schularztsystem nachzuholen.

Für die 6-15 Jährigen sind dies:

 

Falls bei ihrem Kind eine Impfung notwendig ist, können Sie sich bei mir melden und einen Termin zur Impfung ausmachen.

Für die obengenannten Impfungen fallen keine Kosten an, Impfstoff und Impfgebühr werden vom Land Steiermark bezahlt.

Für eine FSME (Zecken-) Impfung muss der Impfstoff, je nach Krankenkassa, selbst bezahlt werden, aber die Impfung kann von mir verabreicht werden.

Die Impfungen finden nicht in der Schule statt. Jedes Kind bekommt einen eigenen Impf-Termin in der Ordination im Gesundheitszentrum Deutschfeistritz in der Feldgasse 2.

Für Fragen bzw. für die Anmeldung bitte um Kontaktaufnahme mit mir unter:

            0680 55 38 422  

oder mittels untenstehendem Kontraktformular.

 

Impfterminvereinbarung

Bitte füllen Sie folgende Informationen aus: